Josefibockanstich 2026
12 März 19:00

Josefibockanstich 2026

Fürst Carl Josefi Bock Anstich 2026

Erleben Sie einen stimmungsvollen Abend rund um den legendären Fürst Carl Josefi Bock! In der Fürstlichen Ökonomie Ellingen wird am 12. März 2026 feierlich angestochen – begleitet von Kabarett, Musik und einem fränkischen 3-Gänge-Menü.

Freuen Sie sich auf die Kabarettistin und Schauspielerin Luise Kinseher als „Mary from Bavaria“, schwungvolle Wirtshausmusik mit Jens Lohmüller und seinen Wirtshausmusikanten sowie den gemeinsamen Festsegen von Domvikar Stadtpfarrer Dr. Stübinger und Pfarrerin Bloch.
Der Fürst Carl Josefi Bock wird mit Leidenschaft und regionalen Zutaten gebraut: Wasser aus dem eigenen Brunnen, Aromahopfen aus Ellingen und Malz aus Franken – ein echtes Stück Heimat im Glas.
Genießen Sie dazu ein feines fränkisches Menü, bei dem auch in den Speisen die Josefibock Edition 2026 ihren Platz findet.
Ein Abend voller Genuss, Unterhaltung und fränkischer Lebensart – seien Sie dabei!

Veranstaltungsdetails

  • Datum: Donnerstag, 12.03.2026

  • Uhrzeit: 19:00 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr)

  • Preis: 59,90 € pro Person (alles inklusive)

Tickets & Infos

Karten im Vorverkauf über:
Tourist-Information / Rathaus-Eckla Ellingen,
Buchhandlung Meyer Weißenburg,
Fürst Carl Bräuladen Ellingen

QR-Code scannen